Tennis Gallspach goes to digital future.

Wir haben eine digitale Offensive gestartet und haben folgende Neuigkeiten für euch: eine neue Website!  
Von Anna Mairhofer wurde dabei eine komplett neue Gestaltung kreiert, welche sich moderner und einfacher in der Bedienung darstellt. Es gibt mehr Informationen und es werden immer wieder neue Beiträge geteilt. Dabei bitte ich um Input, besonders bei den diversen Meisterschaftsspielen würde ich mich von den jeweiligen Mannschaftsführern für einen Bericht der Spiele freuen. 

Platzreservierung NEU 
Unser neues Reservierungssystem heißt 12 Tennis und ist unter folgendem Link erreichbar: http://www.12tennis.at/
Dabei gibt es auch einen Zugang als App für IOS & Android und kann auf jedem Smartphone installiert werden.  Auch findet Ihr einen Link auf der neuen Homepage. Das Einloggen und die Reservierung der jeweiligen Stunden wurden erleichtert. Eine Reservierung bis 22 Uhr ist jetzt auch möglich. 

Eigene Facebookseite 
Wir haben schon seit einiger Zeit eine eigene Seite auf Facebook und haben mittlerweile bis zu 400 Klicks auf diversen Beitägen. Unsere Seite wird momentan von ca. 100 Leuten abonniert. Auch hier werden wir zukünftig die diversen Berichte von euch teilen. 

Eigene Instagramseite  
Auf dieser digitalen Plattform werden wir in Zukunft vertreten sein. Wir sind gerade am Erstellen der Seite. Details folgen.